Meine Gäste

Spread Love. ♥

Es gibt so wahnsinnig tolle Frauen (und Männer), die über spannende Themen berichten können. Von einigen wirst du hier demnächst mehr lesen.

Eine ganz besondere Frau, die hier hoffentlich häufiger einen Gastbeitrag schreibt, ist meine ältere Schwester Thea:

Hallo, ich heiße Thea und bin 33 Jahre alt. Ich arbeite als Lehrerin an einer Förderschule für Kinder mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung. Auf diesem Blog schreibe ich aber vor allem als alleinerziehende Mutter einer wundervollen Tochter. Ich möchte dir von unserem gemeinsamen Leben erzählen: Von meinen Erfahrungen mit der Montessori-Pädagogik und wie sie unseren Alltag (und speziell die Wohnung) beeinflusst. Von Themen wie Nicht-Loben, Kinderernährung und Spielzeug. Von meinen liebsten Kinderbüchern (ich habe viele!) und von meinen Bemühungen zum Thema Nachhaltigkeit – mögen sie noch so klein sein. Ich freue mich darauf, dir von meinem Weg der achtsamen und bindungsorientierten BEziehung zu meinem Herzenskind zu berichten.

Thea & ihr Herzenskind

Viel Spaß beim Lesen der Gastbeiträge!

Du willst ebenfalls auf meinem Blog erscheinen? Dann schreib mir eine E-Mail an hannah.ruppelt@gmail.com oder schick mir eine Nachricht bei Instagram. Ich freue mich drauf! Meinen Kontakt findest du hier.